Sonntag, 12. Juni 2011

Morgenroutine Celine

Celine

Heey ihr:D
Jetzt bin ich dran mit meiner Morgenroutine!Die Preise schreibe ich zu den Sachen dazu.

Haarspray von Schwarzkopf für trockenes und strapaziertes Haar (2,99€),
Meine Haare kämme mit einer pinken Rundbürste von Paco Santana (3€),
Als Deo benutze ich das Balea Pitaya (00,89€),
Dann als Hand&Nagel Creme benutze ich die von Balea mit Kamille duft (00,49€),
Als Creme für´s Gesicht benutze ich die My Skin von essence für normale bis trockene Haut (1,99€),
Danach benutze ich als Bodybutter die von Balea Kakao für trockene Haut (2,99€),
Wenn ich Nagellack trage dann benutze ich zwei und zwar einmal von P2 Color Victim nail polish in der Farbe 620 artful (1,55€) und ein lilanen auch von P2 in der nummer 18 (1,55€),
Als Mascara benutze ich die No limits waterproof von essence in der Farbe 01 Black (ca.2-3€),
Als Lippen vorpflege benutze ich meinen Blistex in Classic (1,15€),danach nochmal als Lippen vorpflege benutze ich aus The Body Shop (AEZ)Lipbutter Passion Fruit (2,50€),
Und als letztes nehme ich ein XXXL shine lipgloss von essence in der Farbe 08 Glamour to go. (1,99€)

Das war meine Morgenroutine,dauert etwa 8min.
Viel Spaß noch beim Lesen,Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen