Sonntag, 22. Januar 2012

Mascara Empfehlung

Hey ihr :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren...


Ich habe in letzter Zeit wieder öfters eingekauft, das Meiste werdet ihr wohl noch später zu sehen bekommen, aber eine Sache konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Es geht um die Catrice All Round Mascara.
Sie verspricht Extra Volumen, Länge und Schwung, also das Gleiche wie 1000000 andere Mascaras auch.
Halten tut sie davon fast alles, ich konnte bei meinen Wimpern zwar kein Extra Volumen feststellen - was mich persönlich nicht stört-Länge und Schwung gibt sie aber deutlich !
Was mich auch aufgefallen ist, ist das an der Spitze viel weniger Mascara hängt als bei anderen Wimperntuschen, dadurch verliert man also weniger Produkt.
Wenn ihr also eine neue Mascara braucht und oder zufällig 4 Euro übrig habt schaut sie euch doch mal an :)

LG, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen