Mittwoch, 4. Januar 2012

Rossmanneinkauf

Hey ihr :)
Ich war mit Celine im Einkaufzentrum und  hab mir da zwei Sachen im Rossman gekauft.
Ich komm selten in den Rossmann, deshalb wollte ich mal die Eigenmarke Synergen testen.
Momentan sind mir alle meine Foundations zu dunkel geworden, von daher dachte ich mir ich probiere mal eine getönte Tagescreme .
Da die  von bebe schon als Probe  versagt hat und mir abgesehen davon die helle noch zu dunkel war, hab ich die von Synergen gekauft.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie 1,99 gekostet, was im Gegensatz zu bebe ein Schnäppchen ist.

Die Deckkraft ist selbst für eine getönte Tagescreme minimal, aber ich merke shcon , das das Hatbild ebenmäßiger wird.
Die Mattierng ist ziemlich gut, der Geruch ist hygienisch, ich mag ihn, andere finden ihn unangenehm.
Sie soll für unreine Haut sein und ist deshalb antibakteriell.
Sie spendet gut Feuchtigkeit und ich hab endlich wieder etwas in meiner Farbe gefunden.
Das Hautgefühl ist superweich.










 Dann hab ich mir noch die Balea Bodycreme Vanille gekauft, aber der Geruch hat mich enttäuscht.
Sie riecht nicht angenehm nach Vanille wie ich gedacht hatte, sondern eher bitter, dunkel und überhaupt nicht nach Vanille.
Ich werde versuchen sie trotzdem leer zu bekommen, aber toll wirds nicht :(
Die Pflegewirkung ist in Ordnung.








LG, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen