Sonntag, 1. Januar 2012

Ich erinnere mich an 2011.. als wäre es gestern gewesen !

Hey ihr :)
Ich wollte mich nur kurz melden, um euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich hoffe ihr könnt  optimistisch in dieses Jahr starten, egal wie schlecht oder schön das letzte war.
Ich wünsche mir für euch Spaß, Erfolg, Liebe, Gesundheit und was man noch alles so braucht :)

Ich kann zurückschauen auf ein  Jahr, in dem ich diesen Blog gestartet habe, viele neue Freundschaften geschlossen habe, Erfolge feiern konnte aber auch geliebte Verwandte verabschieden musste und Schicksalsschläge miterlebte.

Ich freue mich dieses Jahr darauf, weiter diesen Blog zu schreiben und hoffe, dass ihr auch dieses Jahr noch fleißig mitlest :)

Liebe Grüße, Dani

1 Kommentar:

  1. Di ein ganz schönes neues Jahr, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und glücklich bleibst/wirst! :)
    Hoffentlich bloggst du weiterhin und wir haben das nächste Jahr viel miteinander zutun (:
    Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen