Donnerstag, 17. November 2011

(DIY-) Haarband

Hey ihr :)

Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich mochte in meiner frühen Kindheit keine Schals, für mich waren si immer die Kratzigen, von Oma selbstgestrickten Biester, die beim Klettern stören :)
Darum hatte ich immer Halstücher um.
Heute geh ich ohne einen Schal garnicht mehr aus dem Haus, und die Halstücher liegen nur im Schrank.
Als ich dann mal in Modezeitschriften so hübsche Haarbänder gesehen habe, die ein bisschen "Hausfrauenmäßig" aussahen, kam mir die Idee zum Halstuchrecycling :D

Einfach ein Halstuch zum Dreieck falten und dann einrollen, um den Kopf legen und oben einen Knoten reinmachen, fertig ist das schöne Haarband.
Ich habe mein Haarband heute (wenn ihr das lest gestern :) ) in der Schule getragen, kam echt super an :)

Ich zeige euch mal ein Foto:



LG, Dani :)

2 Kommentare: