Mittwoch, 9. November 2011

Review - Colgate Max White One Zahnpasta

Hey ihr :)
Ja ich lass mal wieder von mir hören tut mir leid :S
Danke für 20 Leser ! :* (Nachtrag, nach diesem Post sinds noch 19 :( :P )

Also jetzt zum Thema, ich habe euch ja einmal in einem Haul die Colgate Max White One Zahnpasta gezeigt, und da wurde ich um eine Review gebeten.

Hier ist sie also :)



Anwendung: Empfohlen war eine dreimal tägliche Anwendung mit jeweils zwei Minuten.
                     Geschafft habe ich aus Zeitgründen nur zweimal täglich drei Minuten.

Wirkung: Zuerst einmal, es gab eine Wirkung. Für mich persönlich war sie jedoch nicht sonderlich groß.

Probleme: Ich hatte an den ersten zwei Tagen das Problem, dass mein Mund sich (achtung eklig) innen  gehäutet hat ! Da ich aber wissen wollte ob die Zahnpasta funktioniert, habe ich trotzdem weitergemacht und das Problem ließ nach.

Fakten: Der Preis liegt zwischen 2 und 4 Euro , Der Hersteller verspricht einen Farbton weißer in einer Woche.

FAZIT: Es ist einen Versuch wert würde ich sagen, es gab einen Effekt der auch sichtbar war, nur für mich trotzdem einfach zu wenig.
Ich würde die Zahnpasta weiterempfehlen an Leute, die kein empfindliches Zahnfleisch oder Probleme mit ihren Zähnen haben.
Ich werde sie mir jedoch ncih noch einmal kaufen.

LG, Dani ( bei weiteren Fragen einfach einen Kommentar schreiben :) )

2 Kommentare:

  1. Ich benutze die auch und finde die gut :)

    Zum schützenferein :) ich war bis 19 aktiv dabei, danach war ich lange krank und seit dem hab ich kein Gefühl mehr für das Gewähr gehabt und bin ausgetreten, aber mein Papa ist sehr aktiv und auch richtig gut. Und ich geh immer zu den Veranstaltungen. Ist voll mein ding :)und bei dir ?

    AntwortenLöschen
  2. Ne kennt man nicht, aber er war jetzt letzten monat erst zur deutschen Meisterschaft, aber ist leider nicht weit gekommen, aber hier bei uns in der Gegend ist er schon echt gut. War schon oft Kreisschützenkönig und so was, im Haus hängt viel Gold rum :D
    Ich wünsche dir ganz viel spaß weiterhin. Schießen ist schon toll.

    AntwortenLöschen