Donnerstag, 17. November 2011

Haul und Gewinn :)

Hey ihr :)

Ich war gerade im Budni und habe mir einen Lidschatten gekauft.
Seit längerer Zeit suche ich diesen Lidschatten, aber bei meinem Budni gabs den bis gestern nicht :(
Heute war er aber da, der Catrice c´mon Chameleon :D
Meine Kamera ging nicht, deshalb  habe ich mir ein Bild "gemopst", Link des Blogs unterm Bild :)
Schaut da mal vorbei ist echt ein schöner Blog :)

Wo die Wilde Katze wohnt

Da bei meinem Budni 25. jähriges Jubiläum ist, gab es einen Tresor den man mit Hilfe eines Zahlencodes öffnen konnte, und ich habe es tatsächlich mit der Glückszahl 0008 geschafft :D
Tut mir leid für die schlechte Fotoqualität, ich hab das Bild mit meiner Webcam gemacht :/

 L´oréal Lippenstift in der Farbe 255 ,
MNY Lipgloss in der Farbe 485,
Essence Whoom Boom Nailsticker,
Ein Ebelin Haarreif,
Servietten ^^,
Und Schokolade Marzipan Pfirsich Mango :D

Als Probe habe ich dann noch eine Miniversion der Colgate Max White One Zahnpasta bekommen..
Naja war ja gratis :)

Liebe Grüße, Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen