Mittwoch, 16. November 2011

Max Factor Smooth Effect Foundation -Review

Hey ihr :)
Das hier ist eine Review zu der Max Factor Smooth Effect Foundation, die ich nun seit mehreren Wochen teste.


Preis: Um die 10 €
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 30 ml
Deckkraft: Mittel bis gut

"Lässt sich mühelos verteilen, für einen makellosen, ebenen teint, für empfindliche Haut geeignet, verstopft die Poren nicht, ölfrei"

Ich mag dieses Make-up sehr gerne, es glänzt nicht stark, die Deckkraft ist sehr angenehm, da das Gesicht nicht maskenhaft aber die Haut doch rein aussieht.
Außerdem ist es für mich sehr positiv, dass es das Make-Up auch in sehr hellen Hauttypen gibt, so wie ich einer bin.
Man kann es leicht auftragen, ich nutze dafür am liebsten einen Stipplingbrush (Stinktierpinsel) da so meiner Meinung nach die besten Ergebnisse erzielt werden.
Der Preis ist auf jeden Fall angebracht und auch nicht so hoch.
Man hat ein angenehmes Hautgefühl (nicht 'zugeklatscht').

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review helfen, bei weiteren Fragen einfach kommentieren. :)

LG, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen