Sonntag, 13. November 2011

Enttäuschung

Hey ihr :)

Dienstag im Budni dachte ich mir, ich könnte doch mal wieder was für meine Lippen kaufen.
Geworden ist es  der Maybelline Color Sensational Lipmarker  in der Farbe "640 in the buff".


Anfangs war ich total begeistert und hatte sogar überlegt, das recht teure (fast 10 €)  Produkt noch in anderen Farben zu kaufen.
Die Farbabgabe war super und die Haltbarkeit war so , wie ich sie erwartet hatte.
Außerdem sind Geruch und Geschmack der Hammer !

Doch dann kam der Donnerstag und obwohl ich den Deckel immer komplett verschlossen habe, war der Marker auf einmal ausgetrocknet.
Einfach so !
Die Spitze franste sogar schon vor Trockenheit, ich hab sie dann später in meiner Verzweiflung abgeschnitten, was auch kurz half.
Jetzt (Sonntag) ist aber endgültig schluss.

Der Lipmarker hat nichteinmal eine Woche gehalten :(
Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, ob ihr auch negative Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichem Produkt habt, oder ob ihr mir ein ähnliches empfehlen könnt.

Einen schönen Restsonntag noch :)

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen