Dienstag, 20. Dezember 2011

Braun Satin Hair 7 Glätteisen mit IONTEC- Review

Hey ihr :)
Ich wollte euch heute eine Review zu meinem Glätteisen machen, ich habe es vor ein Paar Monaten gekauft und nun ausgiebig genug getestet, um berichten zu können :)
Ich benutze es immer mit dem Syoss Hitzeschutz, der ist sehr empfehlenswert.

Jetzt zum Glätteisen:
Name: Satin Hair 7 Haarglätter mit IONTEC
Marke: Braun
Preis: ca. 80€
Temperatur: Temperaturen bis 200 °C sind möglich
Extras: Keramikbeschichtung, Ionentechnologie

Der Hersteller erklärt die Ionentechnologie so :
"IONTEC ist eine einzigartige Technologie, die speziell zum Schutz Ihrer Haare entwickelt wurde und deshalb Ihr Garant für gesundes Styling ist. Auf Knopfdruck aktivieren patentierte IONTEC Düsen Millionen von aktiven Ionen. Sie arbeiten ganz ähnlich wie eine Haarspülung. Die aktiven Ionen umschließen jedes einzelne Haar und regenerieren rasch die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haare, die normalerweise beim Stylen mit übermäßiger Hitze verloren geht. Zudem bändigen die aktiven Ionen Frizz und beseitigen statische Aufladungen sofort. Für spürbare Geschmeidigkeit und perfekten Glanz."

Das mit den fliegenden Haaren stimmt übrigens wirklich :)
man hat außerdem nicht das Gefühl, dass die Haare austrocknen.
Ob das von diesen "tollen" Ionen kommt, kann ich aber nicht sagen :)

Bei 160°C reicht einmal pro Strähne rübergehen komplett aus, der Glätteffekt ist echt klasse!

Ich kann das Glätteisen nur empfehlen, bei Fragen helfe ich gerne weiter so gut ich kann :)
Hier noch einige Bilder von dem Glätteisen :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen