Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tag - Haare

Hey ihr :)
Ich habe diesen TAG auf Youtube gefunden und da ich mich viel mit meinen Haaren beschäftige, wollte ich mal mitmachen :)

Fragen:
1. Welches Shampoo, welchen Conditioner/Spülung benutzt du? Ich benutze das Schauma Cotton Fresh Shampoo, es ist klasse und ich habe es auch schon nachgekauft, ich kann es jedem empfehlen, dazu benutze ich die Alverde Glanz Spülung

2. Benutzt du irgendwelche anderen Produkte? Welche? Ab und zu Kletten Haar Öl, mal ne Kur, und Hitzeschutz :)

3. Wie oft wäscht du deine Haare? Alle 2 Tage

4. Föhnst oder glättest du sie? Womit? Ich glätte sie mit dem Braun Satin Hair Glätteisen

5. Was hältst du von Silikonen? Ich halte nichts von Silikonen , deshalb benutze ich auch nur Silikonfreie Produkte :)

6. Wie oft gehst du zum Friseur? Jeden bis alle 2 Monate, ich neige zu Spliss -.-

7. Magst du deine Frisur? Ich mag meine Frisur sehr gerne, sie war ja auch meine Entscheidung. Sie ist simpel, aber dadurch finde ich sie schön :)

Ich freue mich über jede Teilnahme von euch, schreibt mir doch bitte die Links als Kommentar :)

LG, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen