Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lush und Zara Haul ! :D

Hey ihr :)
Ich war auf den Weihnachtsmärkten der Innenstadt und bin dann "versehentlich" in den Lushshop gestolpert :)
Und wie ich halt so bin waren die Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde schnell vergessen und ich bin meiner Lush-Sucht verfallen.... :-/

An einem Tag sind es zwei Sachen geworden, am nächsten Tag war ich nochmal mit anderen Freunden auf den selben Weihnachtsmärkten und nochmal kurz bei Lush und  Zara.
Bei MAC war ich auch, hab aber nichts gekauft *stolz sei*


Ich musste mir wiedermal Bilder mopsen meine Kamera spinnt nämlich immer noch -.-

Den Schlauchschal von Zara hab ich nicht gefunden, er ist Wollweiß und.. naja aus Wolle halt :D

Eine kleine Frage, was schenkt ihr euren Lieben denn so zu Weihnachten ? würde mich echt interessieren !

LG und eine schöne Weihnachtszeit, Dani :*

1 Kommentar: