Freitag, 30. Dezember 2011

Lidschatten depottet + neue Palette gebastelt :D

Hey ihr :)
jetzt mal wieder ein Post von mir, aber zwischen den Feiertagen finde ich seltener die Zeit zu schreiben ..

Zum Basteln hatte ich jedoch heute Zeit, und da ich noch viele Probenlidschatten vom Budni Jubiläum hatte habe ich mir eine Lidschattenpalette gebastelt :)

Zwei Lidschatten davon hatte ich selbst gekauft und habe sie wie gewohnt depottet, also Backpapier auf ein Glätteisen, Lidschatten drauf und 2 Minuten warten .
Danach den Lidschatten mit einem spitzen Gegenstand herausheben.

Von einer Kette die ich geschenkt bekommen habe hatte ich noch eine "Christ-Verpackung", da habe ich den Schaumstoffteil entfernt und der entstandene Raum passte perfekt für  9 MNY Lidschatten .

Ich habe die Lidschatten mit UHU Alleskleber befestigt, jetzt mdss ich erstmal den Geruch verfliegen lassen :D

Hier also meine fertige Palette :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen