Donnerstag, 14. Juli 2011

Einkauf :D

HEY :D

Ich bin gerade von einem Budnieinkauf mit meiner Mutter zurück, es ist mir gelungen , einige Sachen in den Korb zu schmuggeln :P

Zuerst habe ich mir den Essence Lipstick 02 I´m sailing aus der 50´s girls reloaded LE kaufen lassen, ein sehr schöner orange-koralle Ton.
für 1.75 kriegt man einen Lippenstift, der sehr Cremig ist und leicht in die Lippenfalten rutscht, mal schauen, wei er sich weiterhin verhält.

 Dann habe ich noch den Fantasia Pinselreiniger eingepackt, knapp 10 euro für 100 ml, er funktioniert zwar, aber ich finde es ziemlich überteuert.

Als letztes nahm ich dann noch das alverde Braun-Shampoo und die Passende Spülung mit.
beides zusammen kostete weniger als fünf euro, ich glaube das shampoo 1.99 und die spülung 2.99.








LG, Dani

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift aus der 50's girls reloaded LE ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen