Montag, 18. Juli 2011

Schminksammlung: Lippenprodukte

Hey ihr :)
macht euch auf einen ziemlich langen Post gefasst, denn heute geht es um meine Lippenprodukte.
Das Licht war gerade ziemlich gut zum Fotos machen und da dachte ich mir ich nutze mal diese Möglichkeit.
Viel Spaß :)




 Von P2 habe ich zwei Lipliner
oben:02 rosé unten:12 plum
was ich gut an denen finde ist, dass unten ein herausnehmbarer Anspitzer integriert ist :)

Von Catrice habe ich 2 Lippenstifte, einmal den in 150 Berry Pink
....

 Und einmal den 010 Be Natural.
Ich mag beide sehr gerne, der 150 ist ziemlich Cremig.
010 ist mein Lieblingslippenstift :)
 Von Manhattan habe ich die Nummer 74.
Den Lippenstift habe ich ohne Deckel geschenkt bekommen :D
sehr schöne Farbe, sehr ähnlich den Essence 02 I´m sailing, nur das dieser hier Glitzerpartikel hat.
 Von "The Color Workshop" habe ich einen Lilarosaton.
Ich benutze die Lippies von TCW nie, deshalb sage ich zu denen nichts.

 Von KIKO habe ich den Supergloss in der Farbe 109, WUNERSCHÖN!
 Ein Spritelipsmacker :D
 Essence Stay Lipglosse in 03 Candy Bar und in ...
 02 my favorite Milchshake.
Candy Bar finde ich persönlich besser, wunderschöne Farbe, hält gut.
my favorite Milchshake ist ungleichmäßiger im Auftrag.
 P2 pure color Lipstick in 059 Copa Cabana, sehr sehr cremig aber eine schöne Farbe, am besten mit einem schlichten amu kombinieren, sonst wird es mit dieser knalligen Farbe zuviel.

 Der besagte essence 50´s girls reloaded Lipstick in 02 I´m sailing.

 Etwas Sonnenschutz für die Lippen ☼
 Pflege muss auch sein :)
Labella Soft Rose, mein Liebling :)
 Rimmel London Vinyl stars Lipgloss, Farbschild ist leider abgegangen war irgendetwas mit hot fever oder so :S
 Eine Peggy Sage Palette, eigentlich sind alle dieser Farben schrecklich, aber man weiß ja nie wann man es noch braucht :D






 MNY Lipgloss 704A, knalliges rot, sieht auf dem Bild leider etwas orange aus..
 Essence Lipliner 07 cute Pink
 Chanel Lipgloss in der Farbe 131, sehr viele große Glitzerpartikel.. war halt ein Geschenk :D
 Essence XXXL Shine Lipgloss in durchsichtig, die Farbbeschreibung ist durch die häufige Benutzung schon weg.
 TCW Glitzerbraun
 TCW Lipliner in rot, saehr knallig, passend zu dem Lippenstift
 Essence glossy lipbalm in melone, auf den Lippen durch den ganzen Glitzer fast komplett silber, schmeckt sehr gut.

 Essene Lipstick 52 in the nude, schieres Finisch, glänzend, ich mag ihn :)

 MNY Lipgloss in 581, dunkles Lila mit blauen und pinken Glitzerpartikeln.
 Catrice Lip Appeal Lipgloss in 080 Bare Necessity, ob er phlegt kann ich nicht wirklich sagen ,Deckkraft ist okay, ein schöner Lipgloss.

 TCW KNALL-rot :D
er ist wirklich sehr sehr rot, aber manchmal ganz schön :)
Swatches der farbigen Sachen :)

Ich hoffe es hat euch gefallen, welche Kategorie möchtet ihr als nächstes sehen ?
ich würde mich außerdem wieder über eure Posts freuen, ihr seid alle hiermit getaggt.
LG, Dani :)

5 Kommentare:

  1. WOW sehr viele Lippenstifte hast du!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, dass du dir die Mühe machst, die alle einzeln zu fotographieren :) Ich liebe die 02 aus der 50's Girls reloaded le, mein neuer Lieblings Lippenstift :))
    LG, Chantal <3
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde als nächstes am liebsten lidschatten sehn :D
    was gibts auch noch anderes...
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll <3 ich habe wichtige tipps bekomen :***

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den essence in the nude so grausam, weil der bei mir wirklich keinerlei farb unterschied zu meinen lippen hatte :( gut das ist zum teil mein fehler ich hab ihn mir ja gekauft und das ist bei nude lippenstiften ja auch eigentlich nicht gewünscht, aber ich fands trotzdem blöd ;)

    AntwortenLöschen