Dienstag, 12. Juli 2011

Nagelproblem, kleiner Haul

Hey ihr :)
also.. ich habe sehr brüchige Nägel, sie biegen sich und splittern andauernd, bis nurnoch eine Hauchdünne Schicht da ist.
Da ich sehr kurze Finger habe wie ich finde, möchte ich sie durch etwas längere Nägel strecken, die auch mal unlackiert eine gute Figur machen.
Momentan sind beine Nägel verfärbt und ich lackiere sie deshalb immer.

Jetzt zum Punkt
Ich habe mich im Internet informiert und auch in der Drogerie mal nachgeschaut was mir helfen könnte und kam dazu mir Kieselerdetabletten zu kaufen.
Gekostet haben sie bei Budni 3.49 :)
Ich habe heute Abend damit angefangen eine zu nehmn und schaue jetzt mal was passiert.
Da ich ja Ferien habe werde ich auch gleich meinen Nagellack entfernen und die Verfärbung rauswachsen lassen, ich kaufe mir für später dann auch noch einen Unterlack..
Jetzt meine Frage an euch! 
Möchtet ihr Später eine Review zu deisen Tabletten ?
schreibt mir das bitte in die Kommentare.

So, jetzt noch zu den anderen Sachen die ich mir gekauft habe:

 Zuerst habe ich mir von Alnatura Grünen Tee mit Jasmin gekauft, ihr fragt euch bestimmt, warum ich das erwähne, aber ich bin verrückt nach Grünem Tee, da er den Stoffwechsel ankurbelt und so bei der Fettverbrennung hilft dachte ich das passt in einen Beautyblog rein :)


Außerdem habe ich mir dann noch den Catrice Ultimate Colour Lipstick gekauft, in der Farbe 010 be Natural.
es ist eine schöne, rosig-nude Farbe, die Farbabgabe ist gut.
leider lässt die Farbe sich auf den Lippen nicht so gut verteilen.
eine ausführlichee Review kommt vielleicht noch, je nachdem wie sich der Lippenstift so macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen