Montag, 11. Juli 2011

kleiner Budni- Einkauf

Heyhoo :D
ich war jetzt eben ncoh einmal bei Budni und habe wieder 3 Sachen gekauft, ich stell sie euch jetzt mal vor, wenn ihr zu den Produkten aus irgendeinem meiner Hauls eine Review haben wollt, sagt einfach in den Kommentaren bescheid oder schickt eine E-mail an : fraeuleincupcake@gmx.de :D

Ich fang dann mal an :

 Essence Lipstick 52 in the nude
-Deckt schlecht
-rutscht in die Lippenfalten, ungleichmäßiger Auftrag
-schmeckt künstlich
-1.75 oder 1.95 :S
 Eine sehr schöne Farbe, wer ein besseres Dupe kennt, her damit :D
 Catrice Lip Appeal Lipgloss 080 Bare necessity
-deckt einigermaßen gut
-riecht nach Monte, geschmacklos
-pflegt gut
-3.95 oder so :)
 Farbe ist in wirklichkeit nicht so rosa, eher karamellig, vielleicht bei Interesse einfach mal im Budni nachschauen :)
Rexona Cotton Dry Deostick
-1.85
-Review folgt, aber riecht gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen