Sonntag, 17. Juli 2011

Schminksammlung :Blushes






Hey ihr :)
Ich hab mir gedacht ich mache Posts über meine Schminksammlung, weil alles auf einmal zu viel wäre, teile ich sie in Kategorien ein, heute ist Blush dran.


Das sind erstmal meine Blushes auf einem Haufen.
Insgesamt sind es Bisher acht Stück aus verschiedenen Farbkategorien.



 P2 Ship Ahoi LE 010 Before Sunset
ein schönes Rosapink, cooles Design, trage ich nicht so oft da es mir zu Pink ist, manchmal aber ganz schön :)
 MNY my Blush 301
schönes Apricot mit kleinen und großen Glitzerpartikeln, sehr schön,trage ich häufig.
 Rotes Blush mit goldenen Glitzerpartikeln, Marke weiß ich nicht mehr, es war ein GEschenk. trage ich nicht sehr oft, da es mir zu rot ist.
 Alverde Blush 07 Flamingo, als letztes in meine Sammlung eingezogen, sehr schönes Rot, aber nicht sonderlich gut pigmentiert, zaubert frische ins Gesicht, echt toll !
 P2 Deep Water Love Blush 010 fresh apricot, soll wasserfest sein, schönes Design, sehr seidig , trage ich häufig.
 P2 feel good blush 060 charming orange, mein lieblingsblush, schon meine zweite Packung :D
Orangerosaapricot :)
 Essence Blossoms etc. LE liquid Blush, dezentes rosarot mit relativ großen goldenen Glitzerpartikeln, im Frühling schön frisch, im Sommer verläuft es manchmal .
P2 magic wonderland LE blushstick 010 innocent.
den Auftrag muss man erstmal über, aber dann schöne frische Farbe :)







Ich hoffe es hat euch gefallen, habt ihr Interesse an meiner weiteren Schminksammlung ? habt ihr auch einige der Produkte? Ihr könnt auch gerne Post machen und mir die Links in die Kommentare schreiben oder mir Links von schon fertigen Posts schicken. Das wäre dann so eine Art TAG :D
Ich würde mich sehr darüber freuen, LG, Dani

3 Kommentare:

  1. Erstmal danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich finde auch das du sehr nett schreibst.;D Ich würde mich sehr über weitere Teile deiner Schminksammlung freuen;)
    Wenn ich Zeit dafür finde mach ich auch ein Post zu meiner;D
    XoXo Kira;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post.
    kannst du noch weitere Teile deiner Schminksammlung zeigen?
    ich werde meine schminksammlung auch bald zeigen :
    http://makemeup-anna.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei!
    xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  3. mah das doch als tag!
    ich will vll.t auch mitmachen:)
    übrigens zu kosmetik kosmo:
    ich hab auch gesagt:"ja,die ist aber sehr nett und ich vertraue der.. " :D
    naja.. lg:) (hab kommi kopiert,weil ich nicht wusste ob auf meinen blog schaust)

    AntwortenLöschen