Montag, 11. Juli 2011

Essence Stay with me Applikator

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt, aber Essence hatte eine -ihrer Meinung nach- Innovative Idee :D
Sie haben die Applikatoren wie eine 8 geformt, ich stelle euch am Ende dieses Posts ein Foto rein.
Ich persönlich halte von diesen Applikatoren nichts !
Der Auftrag ist dadurch auf der Unterlippe zwar toll, aber auf der Oberlippe wirds dann kompliziert...

Bei diesen beiden Lipglossen komme ich über den Applikatoren hinweg, aber ich hoffe, dass essence diese Applikatoren nicht überall einführen wird.

Was denkt ihr über diese Apllikatoren ?

Ich würde mcih über eure Meinungen freuen, LG, Dani ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finds auch nur überflüssig,aber ich versuche nur mit der oberen spitze(also das obere runde ding da) den gloss aufzutragen,klappt eig. ganz gut
    lg :))))) emi

    AntwortenLöschen