Samstag, 2. Juli 2011

Hier die Bilder zu dem Video:Meine Lippenprodukte und meiner Cam



Die Bilder


Ich werde hier die Bilder zu dem daoben angegebende Video reinstellen!



Mein Blistex:


Den hab ich bei Budni für 1,15€ bekommen...



Mein Labello Fruity Shine Pomegranate:




Auch bei Budni für 1,75€



Mein Essence glossy lipbalm in berry sorbet:
 
 

Auch bei Budni für ca. 1,25-2€
 
 
Mein Essence XXXL shine lipgloss in 08 Glamour to go:
 
 
 
Bei Budni für 1,55€
 
 
Fanta Lip Smacker:
 
Bei Douglas für 2,95€
 
Douglas 2,95€
 
 
P2 pure last lipliner in 10 fuchsia:
 
 
Den Lipliner hab ich bei einem Sommerfest bei Budni gewonnen;)
 
 
Ein Schwamm von Douglas:
 
 
Den hab ich auch bei irgent einem Fest gewonnen...
 
 
Mein Alverde Lippenstift in 02 Shiny Terra:
 
 
Den hab ich auch gewonnen bei dem Sommerfest...
 
 
Mein Bebe Young Care in Zartrose:
 
 
Den hab ich auch von Budni für 1,25€
 
 
Und zu guter letzt aus The Body Shop Lip Butter Passion Fruit:
 
 
Den gab es mal vor 2 Jahren ungefähr aber jetzt nicht mehr...
 
Der hat gekostet ca. 3€ und den gibt es noch in anderen Sorten :D
 
 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und es fehlt noch mein Selbstgemachter Lippenstift aber den gab es nicht im Internet als Bild da ich den ja Selber gemacht habe mit Dani:D
 
Viel Spaß euch noch beim Lesen und Tschüüüß...
 
Eure Celine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen