Montag, 4. Juli 2011

Shoppingsucht.. noch ein Haul :) Dani

Letztens war ich wieder einkaufen, dazu gibt es auch ein Video auf unserem Youtube Kanal, ich verlinke es euch hier.

Hier kommen die Bilder:

 Von Bodyshop habe ich eine Handcreme Marokkanische Rose gekauft, sie war von 8 auf 4 Euro runtergesetzt.
 Diesen Kiko Cremelidschatten in dedr Farbe 11 habe ich -man glaubt es kaum- von Kiko :)
 Die Farbe dieses Nagellacks ist total verfälsch, schaut doch einfach mal im Internet nach der Farbe 336
 Wir waren auch bei Lush, ich habe für 9.95 diesen Reiniger gekauft, es kommt noch eine Review aber bisher schlägt er sich gut :)
 Als Probe habe ich dann noch die Mirandaseife bekommen
 Ich habe mir endlich einen Wunsch erfülltund habe mir für 17 Euro eine MAC 15er Palette gekauft...
Mit den Lidschatten Nakedlunch, Scene und Satin Taupe.(je 13€)

Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen,schreibt doch in die Kommentare ob ihr auch einige der Produkte besitzt oder mir welche empfehlen könnt.

es wird nach meinem Urlaub der morgen beginnt noch einen Haul von heute geben, aber ich habe grad keine Zeit um ordentliche Bilder zu machen.

Viel Spaß, Dani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen