Donnerstag, 14. Juli 2011

Review -Rexona Cotton Dry Deostick

Hallihallo :D
Wie ich euch in einem meiner letzten Hauls gezeigt habe, habe ich mir den Rexona Cotton Dry Deostick gekauft.
Ich bin begeistert von ihm!
Ich schwitze so gut wie garnicht mehr, wodurch ich dann natürlich auch nicht anfange zu "miefen" :D
So ein gutes Ergebnis für weniger als 2 Euro hätte ich nicht erwartet!
Der Duft ist angenehm, frisch und leicht "cremig"
Es lässt sich gut auftragen und wenn doch mal eine leine weiße Stelle zu sehen sein sollte, kann man diese leicht verwischen.
Ob die versprochenen 48h eingehalten werden kann ich nicht sagen, ich dusche täglich also kann ich das nicht beurteilen .

Ich kann jedem der stark schwitzt und auch jedem anderen dieses Deo empfehlen !
LG, Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen