Mittwoch, 3. August 2011

31 Tage - 31 Bücher (1)

Welches Buch liest du momentan?



Ich lese gerade "Gejagt" aus der HON Reihe, ich hab es zwar schon gelesen aber wenn ich mir das neue Buch kaufen will muss ich nach den ganzen anderen Büchern erstmal wieder in die Geschichte kommen, ich hoffe ihr versteht mich :D
Habt ihr dieses Buch auch schon gelesen ?
Wie findet ihr es ?
Wie findet ihr die Reihe ?


LG, Dani


PS. Wenn ihr mitmacht, egal ob schon länger oder ab jetzt, verlinkt mir in euren Kommentaren doch den ersten Post :)

3 Kommentare:

  1. Ich habs gelesen und warte sehnsüchtig auf band 7, und weil schon band 7 kommt, verstehe ich nicht warum du band 1 noch mal liest oder bist du noch nicht so weit ? Also ich muss nix zwei mal lesen ich erinnere mich immer an alles :D dabei höre ich nebenbei noch Hörbücher und lese andere Bücher :D blöd das mir das in der Schule nicht auch so leicht fiehl was zu merken :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist der Band der davor war und ich habe so viel zwischendurch gelesen, dass ich es lieber nochmal auffrischen möchte :)
    leider hab ich nicht so ein gutes Gedächtnis ,haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt .... :D
    Ich dummerchen ....
    Ich hab heute erst mal den 6 band von vampire academy angefangen, und wenn ich da mit durch bin lese ich den 7 von hon

    AntwortenLöschen