Dienstag, 2. August 2011

Review zu meinen Haul sachen :)

Hey ihr :)


Ich zeige euch jetzt eine review zu meinen sachen von gestern (HAUL),
ich weiß das ist etwas früh aber die meisten sachen habe ich schon gehabt oder
von freunden ausprobiert.




Als erstes das Deo von Balea Young Turtel Täubchen (mit Vanille Duft):

Ich finde das Deo riecht zu doll nach Vanille so das man es kaum aushalten
kann!Also es riecht zu doll (ich werde es aber noch ein paar tage länger ausprobieren
und dann schreib ich es euch nochmal.



Danach der Ebelin Nagellack Entferner( mit dem Punktspender):

Der Nagellack Entferner verhält sich bis jetzt ganz gut nur mit
dem  Punktspender ist es nicht ganz so gut weil bei mir läuft es
aus!



Dann von Essence die Sun Club Palette in 02 long beach:

Die Farbabgabe ist echt super mit Base sieht man den Unterschied
auch.Es sind 4 dunkle Töne also Schwarz,Silber,ein helles Braun
und ein dunkles Braun und 4 helle Töne ein Bronze,ein leicht rosa,
ein hell orange und ein leicht hautfarbiges!


Ich habe noch mitegnommen die Mascara von Essence multi
action smokey eyes:

Die Mascara finde ich sowieso toll habe sie auch schon 1mal gehabt,
sie macht wirklich Volumen und ist einfach toll.


Dann 2 Stay with me lipglosse die 2 bekanntesten einmal die nummer
03 Candy bar und die nummer 02 my favorite milkshake:

Beide sind sehr gut aber ich trage eher my favorite milkshake weil 03
candy bar ist zu rot auf den lippen weil der sich nicht so gut verteilen lässt!
Ansonsten sind beide Toll!


Und als letztes habe ich noch ein Nagellack von essence die nummer 45
date with the night ein grau:
Ich finde er sieht super schön aus auf den Nägel und man braucht auch nur
2 schichten von dem Nagellack!


So das war meine Review ich hoffe sie war nicht zu verplant?!
und auch nicht zu durcheinander so das ihr es noch lesen könnt
wenn nicht dann sagt bitte bescheid dann ändere ich es :)
Und ich habe die Balea Reinigunstücher nicht dazu geschrieben weil
ich meine Meinung dazu schon bei dem Haul geschrieben habe!

VIEL SPAß

LG Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen