Montag, 8. August 2011

Review - Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo und Spülung


Allgemeine Informationen:
Preis: je ca.2 €
Inhalt: Shampoo 250 ml ; Spülung 200 ml
Versprechungen des Herstellers: Schwerelosigkeit & Intensiver Glanz, Befreit effektiv von beschwerenden Ablagerungen, Kräftigeres Haar, ohne Rückstände
Besonderes: Ohne Silicone, Parabene und Farbstoffe, Shampoo 94 %, Spülung 92% Biologisch abbaubar.
Codecheck:  HIER

Benutzung:
Ich habe beide Produkte alle drei Tage benutzt und zwischendurch kein anderes Haarshampoo verwendet.
Ich benutze schon seit längerem keine Produkte mit Siliconen mehr und daherhatte ich nicht die typische kurze Phase die vorkommt, wenn den Haaren die Silicone entzogen werden.

Ergebnis: 
Meine Haare fühlen sich leicht und weich an, sie sind leicht kämmbar und riechen sehr gut.
Der Glanz hat sich deutlich verbessert.

Fazit:
Ich finde diese beiden Produkte sehr gut und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Liebe Grüße und viel Spaß, Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen