Freitag, 19. August 2011

31 Tage - 31 Bücher (8)

8.Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch? 

Mein momentanes Buch ist immernoch die Täuschung von Charlotte Link, dazu also nichts neues, auf Seite 100 steht im ersten Satz :

>>"Hast du außer deiner Mutter und Cathérine wirklich niemanden mehr auf der Welt ?", fragte Nadine spät in der Nacht, als ein festliches Essen mit viel Champagner vorüber war und sie in Henrys Appartement in St. Cyr zusammen im Bett lagen.<<

Es ist ein sehr spannendes Buch bisher, ich bin noch nicht durch aber mag es bisher sehr gerne.
Schreibt in die kommis ob ihr eine Review zu IRGENDEINEM Buch wollt, wenn ich es gelesen habe mache ich das gerne, wenn nicht kann ich es mir ja mal anschauen.
Auch wenn ihr Buchempfehlungen habt könnt ihr mir das gerne schreibe :)

LG, Dani ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen