Dienstag, 9. August 2011

Bücher

Hey ihr:)


Dieses mal mache ich was über Bücher nicht nur Dani,und zwar wollte ich euch heute 3 Buch empfehlungen machen da ich ja in der letzten Zeit keinen Post mehr gemacht habe!


Als erstes habe ich von Dagmar Geisler-Wer küsst schon unter wasser:


 Es geht um 2 Mädchen Melle und Georgie die sich geschworen haben sich niemals zu verlieben aber dann taucht einens tages Robbie im Schwimmverein,es gibt viel Zoff zwischen den beiden und probleme haben sie auch,aber es ist ein ganz tolles Buch echt zu empfehlen (habe es auch schon 15 mal durchgelesen)!


Dann habe ich noch 2 Bücher und zwar von Krystyna Kuhn,einmal Schneewitchenfalle (Teil 1) und Dornröschengift(Teil 2):



Stella und ihr Vater sind auf eine Nordseeinsel gezogen. Ihr Vater, um zu vergessen. Stella, um sich zu erinnern. Denn Stella hat bei dem Autounfall, bei dem ihre Mutter ums Leben gekommen ist, ihr Gedächtnis verloren. Doch dann geschehen Dinge auf der einsamen Insel, die Stellas schlimmste Alpträume wahr werden lassen. Und bald ahnt sie, dass ihre Erinnerungen der Schlüssel zu einem ungeheuerlichem Geheimnis sind . Das ist auch einer meiner Lieblingsbücher soo toll auch wirklich sehr zu empfehlen!




Sophie kann es nicht fassen, dass ihr Bruder tot sein soll, gestorben bei einem Tauchunfall in Australien. Doch dann kommt Mikes Freund nach Deutschland und kann die Lücke ein wenig ausfüllen. Bis wieder etwas Entsetzliches passiert und Sophie misstrauisch wird.Das ist auch ein cooles Buch, aber ich mag es nicht so doll wie Schneewitchenfalle:)


So das waren mal eben 3 schnelle Buchempfehlungen wenn ihr wissen wollt wieviel so ein Buch kostet dann schreibt es mir bitte unten in die Kommentare ich werde jedes Kommentar beantworten:)

Ich hoffe euch hat es ein bisschen weitergeholfen vielleicht wählt ihr ja als nächstes Weihnachtsgeschenk ein Buch von den?!

LG Celine










1 Kommentar: