Montag, 8. August 2011

Einkaufsentzug, eine Art von hit the pan

Hey ihr :)
Sicherlich ist euch schon aufgefallen das ich ziemlich gerne Schminke einkaufe.
Ich gebe den größten Teil meines Geldes immer für Kosmetik aus, und mittlerweile komme ich mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher. Daher habe ich mir vorgenommen, mir nurnoch Sachen zu kaufen, wenn ich vorher ein Produkt komplett entleert ist.
Es gibt jedoch einige Ausnahmen, zum Beispiel LE´s und Lidschatten, bei Lidschatten dauert es einfach zu lange sie leerzumachen und das ist nun wirklich nciht mein größtes Laster :)
LE´s sind meine Leidenschaft, ich kaufe ja nicht die komplette LE, sondern meistens nur 1-2 Sachen.

Ich würde jedenfalls immer am Monatsende die Produkte zeigen die ich leergemacht habe, und natürlich in Hauls mal etwas erwähnen.

Seid ihr daran interessiert ?

LG, Dani

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee, würde mich interessieren. So ähnlich wie Kometikmord (:

    AntwortenLöschen