Mittwoch, 3. August 2011

Schlechtes Gewissen.. schon wieder eingekauft.

Hey ihr :)
Ich war gerade mit Celine bei Budni und habe für mich 2 Sachen gekauft und dann noch einige Sachen für einen Contest den wir planen (bei 25 Lesern) .
Die Sachen für mich werde ich euch mal zeigen :



 Erstmal habe ich von Tetesept einen Badezusatz mit dem Namen Schokotraum gekauft,ich frue mich schon sehr auf ein Bad damit :)

 Außerdem habe ich mir eine Poliernagelfeile von P2 gekauft, sie hat 3 Phasen.
Ich hatte auch schonmal so eine aber mit 6 Phasen.
Ich habe sie gleich getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen, vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diesen Post, indem habe ich ja angekündigt erstmal keinen nagellack mehr zu tragen, ich war bisher sehr erfolgreich die Verfärbungen sind fast komplett weg.

Habt ihr schonmal welche der Tetesept-Badezusätze probiert ?
Wie fandet ihr sie ?

LG, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen