Sonntag, 7. August 2011

Face of the Day - 7.8.11

Hey ihr:)


Ich wollte euch heute mal ein FOTD zeigen weil ich das ja sonst nie gemacht habe und es ist mal was anderes als Haul´s u.s.w.




So sieht mein FOTD aus :



Ich weiß es sieht etwas S****** aus aber naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem?!









Also als erstes habe ich die my skin Creme aufgetragen für normale bis trockene haut sie pflegt sehr sehr gut!

Als nächstes habe ich mein Concealer 3 in 1 forget it von Essence aufgetragen das roserne gegen Augenschatten hatte heute extreme Augenschatten!

Dann hab ich mein Mattifying compact powder von Essence aufgetragen und zwar mit dem abgeschrägten rougepinsel von Essence!

Danach habe ich meine Lidschatten base von Alverde benutzt und mit dem smokey eye brush pinsel von Essence habe ich dann 3 Lidschatten von Essence aufgetragen von der Sun Club Palette die 02 long beach:


Das sind die 3 Lidschatten und sorry das die Bilder so unscharf geworden sind :$!
Die Farbe ist an sich ganz schön also so ein Hautfarben ton aber sie gibt leider nicht so viel Farbe ab!Die Farbe habe ich in die Lidfalte gegeben!
              
 Kommen wir nun zu dieser Farbe hier,ein mattes dunkelbraun wirkt leider ziemlich verfälscht im Bild aber naja die Farbe habe ich auch dem oberem Lid aufgetragen!









Das hier ist nun die letzte Farbe ein Bronze auch eine sehr schöne Farbe,ich hab sie ein bisschen unter der Lidfalte aufgetragen und im innenwinkel auch nochmal!







Dann habe ich natürlich noch Wimperntusche drauf,von Essence multi action smokey eyes mascara macht super volumen!

Und als letztes habe ich noch auf den Lippen was,als "unter Pflege" von Bebe young care zartrose,daüber habe ich auch nochmal Lippenpflege :D von Balea young Splashy Watermelon und dann habe ich noch den Stay with me Lipgloss in 02 my favorite milkshake



So liebe Leute :)
Das war´s ich hoffe es ist übersichtlich
Und ihr versteht auch alles?!

LG Celine







2 Kommentare: