Freitag, 5. August 2011

Unser neuer DM - Haul

Hey ihr:)


Ich hab mal wieder ein Haul für euch auch wenn ich mir nur eine sache gekauft habe!Aber bei uns hat ein neuer DM aufgemacht und da bekommt man so Überraschungstüten und ich war einmal mit Dani da und einmal mit meinem Bruder.Dann hab ich noch 3 sachen die nicht von DM sind sondern von Krümet (das ist zwar ein billig laden aber man bekommt da halt tolle sachen zum günstigen preis und nicht denken wir haben nicht so viel Geld aber der Laden ist toll)!


Ich fange an mit den 3 sachen von Krümet:


Das ist ein Schminkkorb der hat 0,99 gekostet aber immoment bewahre ich da meine Contest sachen drin
 auf,da ich nicht weiß was ich da an schminke rein tun soll aber sonst ganz praktisch.!
 Und dann habe ich ein Fruit Shampoo gekauft für Trockenes&Beschädigtes Haar mit Brombeere Avocado und Mango.Ob da Silikone drin sind seht da nicht drauf?Ich habe das Shampoo mal einfach so mitgenommen weil es so gut riecht und so ein Shampoo hatte ich noch nicht und es kennt auch nicht jeder oder?Das Shampoo hat 1,37 gekostet (glaube ich):D

Und als letztes habe ich mir noch von Fa eine Duschcreme geholt und guckt mal wie cool das aussieht also deshalb habe ich das mit genommen besser gesagt meine Mutter hat 2 davon eingepackt und ich hab mir dann einfach 1 genommen:D ich finde es riecht auch sehr sehr toll!




So dann als nächstes zeige ich euch die sachen von DM es ist ziemlich viel da ich ja 2mal dort war und beim erstenmal habe ich nur so ein Gutschein eingelöst und da hab ich ziemlich viel bekommen und dann war ich noch ein 2mal da und habe mir 1 sache gekauft und habe wieder eine tüte bekommen die unwichtig sachen werde ich euch jetzt nicht zeigen(dauert zu lange) und SR!das ich soo viel schreibe habe aber gerade lust!

In der ersten Tüte waren drin:
Taschentücher
 2 Gummipärchen tüten:)
Den rest zeige ich euch.
Das ist das Alverde Magazin,mehr kann ich dazu nicht sagen aber da sind tolle Informationen drin:)






Von Nivea free time ein Duschgel,riechen tut es gut aber getestet habe ich es noch nicht werde ich aber auch noch machen.Und die sachen,die ich 2mal habe ist einmal für mich und einmal für den Contest!

Von Balea Dusche&Creme Milch&Honig
habe ich auch noch nicht getestet werde ich aber auch noch machen und dazu eine Review schreiben die dann irgentwann kommen wird.Eine Tube ist für mich und die andere für den Contest!
Dann Zahnpasta von Donto Dent in mini,davon bekomme ich eine und ihr auch (Contest)


Dann habe ich für mich so Pflanzenöl(Seife) einmal mit Rose und in Verveine?

                                    Hier habe ich das gleiche in Rose und Lavendel aber das ist für den Contest (sorry das die Bilder so unscharf geworden sind aber ich habe es undgefähr 100mal versucht und dann hat es nicht geklappt und jetzt habe ich einfach die Bilder genommen die einiger maßen Ok! sind.)





Das hier ist auch eine Seife aber für mich :D in Herzform den geruch weiß ich nicht aber ich denke mal Rose. 
                                                                     



Und als letztes habe ich mir dann noch im Laden gekauft kennt jeder?!Als Lippenpflege oder auch so nur von Balea young Splashy Watermelon.Ich habe denn schon ein paarmal getestet und ich finde ihn naja er macht rote lippen auf jedenfall aber der geschmack ist nicht ganz so lecker zwar schmeckt er nach Melone aber nicht so saftig!



So das war mein haul ich hoffe ich habt alles verstanden ???
Und es war nicht zu durcheinander es werden noch Review´s kommen aber wann weiß ich nocht nicht,wenn wir 25 Leser haben dann machen wir einen Contest!
VIEL SPAß

LG CELINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen