Dienstag, 2. August 2011

(TAG)Gemischt

Hey ihr :)


Nachdem ich euch gestern meinen Haul gezeigt habe mache ich jetzt den TAG gemischt,da ich leider keine Videos mehr machen darf dachte ich mir ich mache einfach auf unserem Blog ein Post :D


Hier sind die Fragen:
1. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Antwort: Ich würde mich ein bisschen freuen aber persönlich ist mir lieber.
2. Glättest du deine Haare?
Antwort: Nein da ich meine Haare nicht kaputt machen will ( bei mir bringt es glaube ich auch nichts)
3. Welches ist dein lieblings-Magazin?
Antwort: Die Bravo,Hey!,Yeah und die Mädchen lese ich auch oft :)
4. Welche ist deine lieblings Mascara?
Antwort: von Essence die multi action smokey eyes (kennt glaube ich jeder)
5. Große oder kleine Taschen?
Antwort: Mir reicht eine kleine aber nicht zu klein!
6. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Antwort: Auf jedenfall ein Lippenpflege Produkt,eine Bürste,Portmonaie,Puder,Deo und ein Concealer.
7. Jeans oder Röcke?
Antwort: Ich bin eher gesagt nicht so ein riesen "Fan" von Röcken deshalb eher Jeans :)
8. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Antwort: Schmuck trage ich eher nicht so oft deshalb weiß ich es garnicht, bei den Klamotten hab ich nicht so das problem nur manchmal bei den Schuhen da passt mir dann ein Schuh nicht :(
9. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Antwort: Ich würde es abtreiben lassen weil in meinem Alter wäre das eine Katastrophe!!!
10. Was ist deine lieblings-Farbe?
Antwort: Lila und Blau :D
11. High-Heels oder flache Schuhe?
Antwort: Eher flache Schuhe weil ich bin schonmal auf High - Heels gelaufen mit Dani beim Schuhladen :D und dannach taten mir die Füße weh ( wir konnten aber leider nicht weiter im laden gucken da wir rausgeschmissen worden sind :( )
12. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Antwort: Immer wenn jemand weint egal wer dann muss ich auch weinen! Ist das bei euch auch so?
13. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Antwort: Ja würde ich zb. in der Schule bin ich fast nie geschminkt außer vielleicht Wimperntusche aber sonst nichts
14. Hast du große Sonnenbrillen?
Antwort: Nein ich hatte auch noch nie eine,ich mag eigentlich nichts womit man aufällt zb. gehört dazu Sonnbrillen,großes Eis :D,Autos und Flugzeuge die groß sind ja was es noch so alles gibt.
15. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Antwort: Ich brauche 10min. da ich mich nicht zur Schule schminke aber wenn Ferien sind dann Schminke ich mich da brauche ich dann 20min.
16. Findest du dich schön?
Antwort: Es geht so ich mag meine Haare nicht aber sonst eigentlich schon :)
17.Lieblingsessen?
Antwort: Hack - Nudel - Auflauf von Tom Dani und mir war sehr lecker und noch Pfannkuchen
18.Lieblingsgetränk?
Antwort: Ist von Extaler Mineralquell Aktiv Schorle Mehrfruchtgetränk mit Pfirsich Melone schmeck super ♥
19.Lieblingstier?
Antwort: Ich habe sehr sehr sehr viele Tiere die ich besonders gerne mag aber am liebsten immer noch Delfine es ist soo cool auf den zu reiten und sind super süß♥Robben mag ich noch Leoparden u.s.w
20.Bücher oder Manga?
Antwort: Ich würde sagen Bücher
21.Sagst du öfters Blsuh oder Rouge?
Antwort: Nein ich sage es fas nie!
22.Dein Lieblingslidschatten?
Antwort: Ist einmal der von Essence ein grün in der farbe 32 Jazzed up und die Sun Club Pallete 02 long beach
23.Lieblingsmarke?
Antwort: p2,Essence,Catrice und MNY
24.Lieblinsglied?
Antwort: Ich hab auch wie bei den Tieren sehr viele die ich besonders mag.Als erstes Yeah 3mal von Chris Brown,Price Tag jessie j.,Turn Around von Flo Rida,Sweat,Rolling in the Deep u.s.w. sind halt sehr viele :D
25.Lieblinsgband?
Antwort: Ich hab eigentlich keine Lieblingsband.


So das war der TAG,
Ich hoffe es hat euch gefallen und jeder der lust hat kann natürlich mitmachen keine Frage :D
VIEL SPAß noch weiterhin

LG Celine

1 Kommentar:

  1. Ja der Hackauflauf war lecker :D
    ich würde nicht aabtreiben, ich finde das nicht richtig.. man kann für jedes problem eine lösung finden...

    AntwortenLöschen