Freitag, 26. August 2011

Habe Ideen :)

Hey ihr :)


Ich weiß leider immer noch nicht so genau was ich für Posts machen kann,
aber ich hab schonmal ein paar ideen:


Interessiert es euch wenn ich meine Buchsammlung mache habe zwar aussortiert aber sind noch "Viele" Bücher?
Ich werde mich auch nochmal mit Dani absprechen ob wir nicht ein Samstags FOTD machen können,hättet ihr dazu lust?
Oder vielleicht eine Reihe was für eine weiß ich noch nicht könnt ihr ja vorschläge machen?
Viele TAG´S ?
Irgentwelche Sammlungen ?

So das waren erstmal meine Ideen,ich weiß sind nicht viele aber es reicht erstmal für paar Wochen
WICHTIG: SCHREIBT BITTE EURE VORSCHLÄGE DIE ICH MACHEN KANN UNTER DIESEN POST

Ich hoffe es werden auch ein paar Vorschläge kommen?


LG Celine

3 Kommentare:

  1. clin, ich mach doch grad 2 reihen, aber meine cam ist iwie weg, deshalb muss ich pause mit der schminksammlung machen
    buchsammlung lohnt bei dir nicht, bei mir evtl.
    ansonsten bevor du so einen post machst, erstmal absprechen, ich hab ideen :*

    AntwortenLöschen
  2. Buchsammlung lohnt bei mir weil ich hab noch 4 Bücher dazu bekommen und ich habe oben im Schlafzimmer auch noch viele Bücher und in der Abstell Kammer
    Und ich würde Samstags FOTD machen

    AntwortenLöschen
  3. samstags FOTD ist oke.. büchersammlung sprechen wir nochmal ab :)

    AntwortenLöschen