Donnerstag, 1. September 2011

Meine Lidschatten

Hey ihr:)


Ich wollte euch heute meine Lidschatten zeigen sind zwar nicht alle Bilder weil ich das schonmal machen wollte aber die Schreibe ich einfach dazu.
VIEL SPAß!




Das ist mein Kiko Lidschatten war gerade im angebot für 1Euro.
Das Blau trage ich aber nicht so oft weil es mir nicht steht aber es hat wirklich eine sehr gute Pigmentierung vielleicht liegt das auch daran,das das ein Creme Lidschatten ist ?


 Wie gesagt der hier ist auch von Kiko auch super Pigmentierung trage ich auch öfters :)

Das ist die Sun Club Palette in 08 long beach sehr schöne
Farben besonders das Bronze hat eine super Pigmentierung


Von Alverde in 09 Nude Rose das ist mein lieblingslidschatten weil der einfach toll ist !

Von MNY habe ich zwei aus der 1 euro Box,ein grün und ein lila haben jetzt nicht super Pigmentierung aber sind okee :)








 Und als letztes noch ein von  Essence in 17 Teddy gibt es aber nicht mehr weil der schon uralt ist aber hat eine sehr tolle Farbabgabe



So das sind zwar nicht viele aber für mich reicht es,ich hoffe euch hat es gefallen
Achja und ich habe noch ein von P2 vergessen n 070 dark denim hell-dunkel blau aber die sind schlecht haben beide null Farbabgabe!!!

LG Celine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen