Dienstag, 20. September 2011

Beauty- TAG :)

Hey ihr :)
Wir wurden von der netten emi getaggt, es handelt ich um den Beauty Tag.
Ich schreibe da ganze jetzt mal au meiner sicht, vielleicht macht Celine das acuh mal :)

1.Mit wann und was hast du angefangen dich zu schminken?   mit 12 das erste mal Kajal
2.Kaufst du eher teurere oder günstige Schminke?  Ich mag eher teure aber ich hab mehr billige
3.Wie findest du Schminke? Wichtig !! :) ich liebe Schminke
4.Trägst du eher helle oder dunkle Töne? Verschieden.. nach stimmung und kleidung
5.Wo bewahrst du deine Schminke auf? In der obersten Schublade meiner Hemne Kommode
6.Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Maskara und Abdeckstift muss sein :)
7.Benutzt du viel oder wenig Schminke?  Nach Lust und Laune :D
8.Magst du es eher matt oder schimmernd/glitzernd? Matt auf jeden fall. aber ich mag eig alles :D
9.Was findest du am Schwierigsten zu schminken? Ich krieg nie beide Augen schön, immer nur eins :D
10.Denkst du,du bist kaufsüchtig? JA auf jeden Fall ! :P

Ich tagge Swantje, 
Jessi
und Fruitylife :D
Ich informiere sie später hab grad keine Zeit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen