Donnerstag, 15. September 2011

Gratisproben 2

Hey ihr :)
heute sind 3 Gratisprodukte bei mir angekommen, eins davon ist etwas seltsam, aber ich wollte es unbedingt mal testen.

Die Fotos die ich gemacht habe werden immer vom Server abgelehnt, ich versuche es später nochmal.
Die Infos kommen aber jetzt schon.

Zuerst mal das Seltsame.
Die My Dry Achselpads.
Das sind Pads in einer Erdnussähnlichen Form,die man an die Kleidung klebt um Schweißflecken zu verhindern.
Ich habe einige enge Pullis, bei einem Korallfarbenen werde ich es bei Gelegenheit mal testen.
Enthalten ist ein Paar.

Dann habe ich noch ein  AHC20 Antitransipirant das gegen Schwitzen helfen soll.
Enthalten sind 2 ml, aber auf der Packung steht man braucht auch nur einen kleinen Tropfen.
Ich bin gespannt :D

Als letztes habe ich noch vom Bzga 3 Rauchfrei Sticker bekommen, einen in DinA4 und zwei in DinA5.
Die habe ich nur bestellt weil ich kein Rauchen mag :P

Hier die Links:
Rauchfrei Aufkleber
MY-DRY Achselpads
AHC 20 Antitranspirant

Viel Spaß, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen