Sonntag, 25. September 2011

Fitness- Tipp: ZUMBA

Hey ihr :)
Ich habe mir heute in Media Markt etwas gekauft, was ich schon länger beäugt hab, das ZUMBA -Fitness Set für die Wii.
Neben dem Spiel ist noch ein Zumbagürtel enthalten, an dem man die Fernbedienung befestigen kann.
Es gibt Schritt für Schritt Anleitungen, Kurse, Partys und weitere Funktionen, außerdem kann man sich einen Trainingsplan erstellen.
Das Tanzen macht wirklich sehr viel Spaß, man kann auch Punkte sammeln indem man die Vortänzerin synchron imitiert.
Wenn man es richtig macht wird die Person grün.

Ich hatte heute ein 20 Minuten Anfänger training und hab irre doll geschwitzt, es ist total anstrengend !
Ich kann eucht ZUMBA fitness für die Wii empfehlen, wenn ihr bei euch in der Nähe keinen Kurs oder keine Lust auf dauerne Kosten habt.
Bei Media Markt kostet das spiel 39.99€ .

Viel Spaß, hier noch ein  Bild zu dem Spiel, Dani :*

1 Kommentar: