Mittwoch, 28. September 2011

HAUL

Hey ihr :)
ich war vorhin mit L... (liebe Freundin ♥) bei Budni und wir haben nach langer Zeit mal wieder gehault :)

                                         I♥EXTREME Mascara von essence, ist echt klasse kann ich jedenfalls in Punkto Volumen und Länge empfehlen, bei Haltbarkeit muss ich nochmal einen längeren Test machen .


Adidas women action 3 conrol Deo.*

P2 last forever 010 make me georgeous ; Catrice Ultimate Nudes 030 My café au lait at Nôtre-Dame
Manhattan Wake up Concealer, deckt gut , aber nicht zu gut, man sieht damit sehr natürlich aus .
Balea Augen Make up Entferner ölfrei, brennt nur bei direktem Augenkontakt(ich Tollpatschhab mir das Wattepad ins Auge geklatscht :D)

Zink Plus Nährstoff Kapseln, für Haut Haare und Nägel

Sagrotan healthy touch Hand-Desinfektionsgel

Balea Rasierschaum Glücksmomente*


Bei den Produkten mit Sternchen gibt es besondere Aktionen, bei dem Deo 50% Gratis und bei dem Rasierschaum gab es 2 zum Preis von 1 :)
Achtet mal drauf!

3 Kommentare:

  1. Ui, da muss ich auch mal wieder hin, danke für die vielen Tips! :)
    Und kenne ich L zufällig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zinkkapseln sind super! So etwas ähnliches nehme ich auch seit einiger Zeit und kann es nur weiter empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du dir gekauft . :)

    ich finde der Balea Augenmakup entferner ist nicht so gut ...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen