Freitag, 2. September 2011

Mini Haul

Hey ihr :)



Ich wollte euch heute einen Mini Haul zeigen,was ich so gesammelt habe.
VIEL SPAß!





Als erstes habe ich mir vor einem Monat von taft das haarspray gekauft den Preis weiß ich leider nicht mehr das ist der Halt 4 aber bei mir bringt das nicht wirklich was deshalb habe ich das meiner Mutter gegeben!

Dann habe ich von Balea die Hand und Nagel Balsam Kamille ich bin sehr zufrieden damit :D


Dann habe ich mir gestern gekauft 2 Nagellacke der eine war auf  0,95 reduziert das ist einmal ein Hautfarbenton in der nummer 680 glamour und ein Blau in der nummer 530 charming den Blauen habe ich schonmal getestet war ganz gut!









Dann habe ich meine Reinigungstücher wie immer einfach nur die besten!!!









Dann einen Kajal in weiß das ist die Farbe Honolulu :D
hatte ich schonmal deshalb habe ich ihn mir nachgekauft ist
eigentlich ganz in ordung.



Dann habe ich mir meine Creme wieder nachgekauft weil meine leer war und die ist einfach nur toll werde ich mir auch immer wieder kaufen wenn sie nicht aus dem sortiment geht :(


Dann habe ich noch ein Shampoo gekauft weil meins fast alle war von Nivea für feines und plattes Haar macht bei mir einen sehr guten eindruck finde ich auch echt toll,wenn ihr eine Review sehen wollt dann sagt bitte bescheid ich werde es dann auch machen.



Und als letztes habe ich dann mein alleralleralleraller lieblingsshampoo das ist von herbal essences für trockenes und strapaziertes haar es hilft und pflegt klasse echt zu empfehlen  :D










So das war mein kleiner Mini Haul die Preise weiß ich wie gesagt nicht aber ich hoffe es hat euch gefallen :D

LG Celine

1 Kommentar: