Samstag, 10. September 2011

Haul !

Hey ihr :)
ich habe bei Kosmetikmord mein Waschgel von Balea leergemacht, da musste glaich mal was neues her.
also habe ich mir die sanfte Reinigungsmilch von Balea Visage gekauft.
Sie ist für jeden Hauttyp und beinhaltet laut dem Hersteller Vitamine und natürlichen Lotusextrakt.
Da ich gegen mein Gesichtswasser von Balea immun geworden bin habe ich mir auch davon ein neues gekauft, Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser mit natürlichem Mandelöl und Calendula-Extrakt.
Als letztes habe ich mir noch von Colgate diese neue Max White one Zahnpasta gekauft, von der man innerhalb einer Woche einen Zahnfarbton weißer bekommen soll.
Mal testen :)
Zum Schutz von Zähnen und Zahnfleisch wegen der Zahnweißzahnpasta habe ich noch Colgate Sensitiv, von der stelle ich aber kein Foto rein.
Jetzt noch die Bilder von den sachen , ich habe sie nciht selber gemacht, der Akku von der Cam ist leer :(



Die Verpackung sieht bei mir anders aus, habe ich bei Google aber nicht gefunden....  


                              

Schönes Wochenende noch, Dani :*

2 Kommentare:

  1. hej kannnst du irgend wann mal ein rewie machen du der zahnpasta??

    toller blog lg Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gesichtswasser auch ...es ist super angenehm auf der haut und entfernt auch super schmink rückstände .

    AntwortenLöschen