Sonntag, 25. September 2011

Beauty TAG

Hey ihr :)



Nachdem Dani diesen TAG schon gemacht hat dachte ich mir ich machen ihn auch mal.
VIEL SPAß!



1.Mit wann und was hast du angefangen dich zu schminken? Ich habe angefangen mit anfang 13 also ich schminke mich noch nicht so lange
2.Kaufst du eher teurere oder günstige Schminke? Ich kaufe eher günstige schminke,ich habe garkein teures Produkt weil ich die meisten sachen sowieso nicht benutze (nicht so oft) 
3.Wie findest du Schminke? Ich finde Schminke eigentlich toll aber wenn man sich schminkt dann wird man nicht so wie die anderen behandelt also wenn ich mich zb.schminke dann werde ich als Tussi bezeichnet!!!
4.Trägst du eher helle oder dunkle Töne? Ich trage eher helle töne weil ich das lieber mag aber eigentlich beides nur die hellen töne sieht man nciht so,das mag ich dann lieber!
5.Wo bewahrst du deine Schminke auf? Ich bewahre meine Schminke in 2 Schubladen im Schrank auf,da waren vorher meine Klamotten drin,und ich weiß wir ziehen eh bald um und da bekomme ich so eine kommode wo ich meine schminke reintun kann.
6.Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Ja,ich gehe sowieso ohne Schminke aus dem Haus weil ich jeden Tag training habe (Schwimmen)und wenn ich mich da Schminke dann verläuft das alles!
7.Benutzt du viel oder wenig Schminke? Ich benutze wenig aber meistens gehe ich sowieso ohne Schminke raus.
8.Magst du es eher matt oder schimmernd/glitzernd? Ich mag es eher Matt weil ich mag kein Glitzer
9.Was findest du am Schwierigsten zu schminken? Ich finde den Lidstrich weil man bekommt nicht beide gleich hin aber trage ich auch nicht.
10.Denkst du,du bist kaufsüchtig?  Ich denke ja weil ich habe jetzt nicht viel,gut ich schminke mich auch nicht so lange aber das meiste liegt nur im Schrank rum weil ich es nicht benutze aber die Packungen sehen immer so toll aus wie bei zuckerschnute oder so und deshalb kaufe und kaufe ich aber ich benutze es dann nicht!


So das war der TAG ich hoffe er hat euch gefallen und ich tagge ALLE also dich dich und dich und macht alle mit :)

LG Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen