Samstag, 17. September 2011

Meine Selbstgemachte Lidschatten Palette

Hey ihr :)



Ich wollte euch heute meine Lidschatten Palette zeigen,ich habe die eben selber gemacht und wollte euch die kurz zeigen ist auch ganz einfach :D


Was ihr braucht:
Eine Schere
Einen Bleistift und ein Geodreieck oder ein Linial.
Eine CD hülle ich habe jetzt eine von The Dome genommen und die CD´s die da drin waren wo anderes reingemacht.
Klebe am besten Uhu für die Lidschatten und Prit oder so für das "deckblatt"
Eine Zeitschrift damit ihr Bilder habt die ihr auf die CD drauf kleben könnt.
Lidschatten natürlich auch weil dann bringt die palette nichts :)
VIEL SPAß!







 Sorry schonmal im Vorraus das,das Bild so schlecht geworden ist.
So sieht meine eigene Lidschatten palette aus joa :)
SCHRITT 1: ihr braucht eine CD hülle so wie ihr bei mir sehen könnt,dann nehmt ihr die Werbung was da immer von der CD drin ist raus und wenn ihr wie ich 2 Seiten habt (also 2 CD´s wie bei the Dome) dann macht ihr das auch noch raus,wichtig ist das die CD dick genug ist weil sonst passen da keine Lidschatten rein ;)

SCHRITT 2: dann nehmt ihr eine zeitschrift und schneidet 2 Bilder aus ( eins für hinten und eins für vorne),das müsst ihr aber dann genau abmessen wie viele cm eure hülle hat weil ihr wollt ja kein zu großes Bild.
Ich habe bei mir gemessen hoch: 12cm und breit 14cm,dann könnt ihr die CD hülle auf das Bild rauflegen und mit einem Bleistift drumrum zeichen.
SCHRITT 3: Klebt dann die bilder auf so wie ich das gemacht habe in dem Bild und nehmt eine Schere oder auch eine Nagelfeile und deppotet den Lidschatten also nehmt ihn heraus und klebt ihn dann mit Uhu auf bisschen warten und dann ist eure palette fertig:)
Ich habe jetzt Lidschatten genommen von MNY einmal die nummer 725 und 525.
Nochmal WICHTIG: Es muss eine große CD hülle sein sonst passt da nichts rein.



So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und es war auch übersichtlich :S
Wenn nicht dann Lest euch nochmal Schritt 1 durch dann wisst ihr es.


LG Celine




4 Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee. Ich werde es mal ausprobieren.
    Lg Naomi

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. soo:) viel spaß mit dem blogaward den ich euch verliehen hab :))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Idee ! :o
    bist du selbst darauf gekommen? :)
    wenn ja, nicht schlecht :D
    ich werds auch mal ausprobieren ^^
    liebe grüßee <3

    http://xxlovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen