Mittwoch, 14. September 2011

Gratisproben

Hey ihr :)
In letzter Zeit hatte ich einigen Mailkontakt mit verschiedenen Kosmetikunternehmen zum Thema Gratisproben.
Seitdem trudeln hier bei mir häufiger welche ein.
Ich werde jetzt immer die Produktproben zeigen die hier so ankommen, ich starte heute.

Heute ist etwas angekommen, das ich erst Sonntag angefragt hatte, ich war total im Gratisproben Fieber, deshalb wird wohl in nächster Zeit öfters sowas kommen :D

Ich spreche von einer Ladival Sonnencremeprobe, hier ein Foto:
Sorry das es auf der Seite ist :/


Es ist eine Sonnencreme für Schutz und Regeneration mit dem Lichtschutzfaktor 20.
Sie kommt in einem normalen Briefumschlag mit Informationsmaterial.
Enthalten sind 8 ml.
bei Interesse könnt ihr hier zwischen 3 Proben auswählen !
Eifach auf den Link klicken und Probe bestellen.

Ich hoffe ihr habt interesse an den zugeschickten Produkten, und könnt euch evtl auch einige davon ergattern :)

Liebe Grüße, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen