Montag, 5. September 2011

Info...

Hey ihr :)




Ich wollte euch eine kurze Info sagen und zwar werde ich morgen einen Post machen über 3 bücher die ich gekauft habe,
 und ich werde das Samstags FOTD verschieben auf Sonntag, da habe ich mehr Zeit um Post´s zu machen aber am 18-19.9.11 kann ich keine Post machen weil ich dort auf einem Wettkampf bin.Ich werde dann das Sonntag´s FOTD verlegen auf früher oder später :)



So ich hoffe ihr habt alles verstanden wenn nicht dann frag nochmal nach aber ich schreibe euch nochmal die kurz "Version" auf:

Morgen werde ich eine Post machen über 3 Bücher (war auf einem Flomarkt),
Dann werde ich das Samstags FOTD verlegen auf Sonntag
und ich bin vom 18.09-19.09.11 nicht da


So das war sehr viel verständlicher

Viel Spaß


LG Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen