Samstag, 3. September 2011

Samstags-FOTD

Hey ihr :)



Wie ich schon angekündigt habe mache ich jetzt immer jeden Samstag ein FOTD,da
aber meine Kamera kaputt ist kann ich leider kein Bild machen also werde ich euch
die sachen heute mal aufschreiben.Nächste Woche versuche ich dann wieder mit meiner
Kamera zu drehen,weil auf dauer kann das ein bisschen nervig sein :D
VIEL SPAß!



So als erstes Creme ich mein Gesicht mit der Nivea Creme ein.

Dannach trage ich mit dem abgeschrägten Rougepinsel mein Puder auf von Essence das Mattifying compact powder,

Dann trage ich mein Concealer auf von Essence der 3 in 1 forget it!

Als nächstes trage ich einen schwarzen Kajal auf von Essence in 01 Black.

Dann die multi action smokey eyes mascara,macht echt super Volumen,

Und als letztes noch Lippenpflege/Lippenstift,als unter Lippenpflege trage ich von Bebe
zartrose auf und dadrüber als Lippenstift von Essence in 53 all about cupcake.


So das war mein Samstag´s FOTD ist zwar nicht viel aber man muss es ja auch nicht übertreiben :D
Ich hoffe euch hat es gefallen.


LG Celine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen