Freitag, 16. September 2011

Gratisproben 3

Hey ihr :)
ich sagte ja bereits dass ich im Bestellfieber war.. so kamen dann heute auch noch drei Probenpakete an.
Eines davon war nicht so spannend, nur Rezepte von Dr.Oetker für meinen Vater..
Aber zwei Sachen mag ich :D

Zuerstmal ist nach sschnellen 3 Tagen mein Calu Probepaket angekommen, enthalten sind eine Vitamincreme, eine Hydrocreme und ein Powerserum.
Das Powerserum hab ich meiner Mutter geschenkt, Anti Aging brauch ich ja noch nicht :D
enthalten sind je 15 ml, jede Probe hat einen Wert von 6,50 € bis 7,50€





Hier mal das coole Calu Paket :)





Und diese 3 Produktewaren enthalten , Powerserum, Hydrocreme und Vitamincreme, je 15 ml.








Außerdem kam heute noch etwas Feines für den Hund meiner besten Freundin, ein Probenpaket von Happydog :)



Diese 4 Probepackungen waren enthalten Lachs-Kaninchen, Adult Medium,Lamm-Lachs und Lamm-Reis.
Jeweil sind es 80 g.

Jaa.. mal schauen was die Tage noch so kommt :D
Bis Dann, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen