Freitag, 2. September 2011

was so los war...

Hey ihr :)
ich wollte euch einfach mal so schreiben was in der letzten zeit los war, dass ich nicht mehr zum schreiben kam..
ich kann euch ja einfach mal den Ablauf dieser Woche schildern, Zeit zum Posten blieb da leider nicht.

MONTAG

Am Montag hatte ich Schule und danach Theater, dann bin ich so gegen 17 Uhr zuhause gewesen um Hausaufgaben zu machen, vokabeln zu lernen, an meinem Referat zu arbeiten, zu essen und dann .. najaa ich gebs zu ich hab Vampire Diaries gekuckt :D
Dann hab ich geduscht und danach war es so spät da hatte ich keine Lust mehr.. 

DIENSTAG

Dienstags hatte ich erst Schule, danach war ich verabredet um mit meiner Freundin an unserem Referat zu arbeiten und für die Mathearbeit zu lernen, um 21 Uhr war ich zuhause, hab gegessen und dann geschlafen.

MITTWOCH

Mittwochs hatte ich meinen langen Schultag und danach musste ich noch zum Kieferorthopäden -.-
Nach der ewigen Wartezeit und 5 Minuten behandlung konnte ich dann endlich wieder nach Hause um Hausaufgaben zu machen, Lieder für den Chor zu lernen und mein Bett zu beziehen.
Dann hab ich ein Schaumbad mit der Lush Blackberry Bomb gemacht und dann war es schon ganz spät und ich hab noch gelesen.

DONNERSTAG

Donnerstag war ich nach der Schule beim Chor und dann nach den Hausaufgaben wieder bei meiner Freundin wegen dem Referat.
Zuhause habe ich Hawaii Five O gekuckt und danach bin ich in mein kuscheliges Bett gestiegen :D


FREITAG

Naja, heute bin ich hier :D
Vor meinem PC, mit dem schlechten Gewissen euch so lange alleine zu lassen :D
 Das  hat uns immerhin einen Leser gekostet.
Danke das ihr uns treu geblieben seid !
Meine Wochen sind immer so stressig, ich versuche aber noch den Blog besser einzuplanen, ich habe wirklich noch viele Ideen für Posts.
Ich meld mich bald wieder, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen